• Jobs Job bei Mercuri Urval (annonym)

Global Operations Director (m/w)

Mercuri Urval (annonym)

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Global Operations Director (m/w) Mercuri Urval (annonym) Nordrhein-Westfalen Volle Verantwortung für alle Prozesse und die Supply Chain und deren Optimierung an vier internationalen Produktionsstätten für den Geschäftsbereich, inklusive der Geschäftsführung für den Standort.

Finden Sie Ihren Neuen Job Global Operations Director (m/w) Als Teil Des Group Managements Und Geschäftsführung Der Niederlassung Bewerben Ihre Aufgaben: Volle Verantwortung Für Alle Prozesse Und Die Supply Chain Und Deren Optimierung An Vier Internationalen Produktionsstätten Für Den Geschäftsbereich Inklusive Der Geschäftsführung Für Den Standort Sie Agieren Als Pionier Und Strategischer Kopf Im Bereich Veränderungsmanagement Unter Anwendung Von Lean Management Methoden In Allen Bereichen Der Wertschöpfungskette Und Verstehen Es Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Und Mitzureißen Optimierung Und Harmonisierung Der Fertigungsprozesse Und Der Supply Chain In Enger Zusammenarbeit Mit Relevanten Ansprechpartnern Insbesondere Aus Den Bereichen Qualität Produktion Und Logistik Und Verschiedenen Stakeholdern In Der Matrix-struktur Ihr Profil: Ein Technisches Und/oder Kaufmännisches Studium Und Mehrjährige Gesamtverantwortung Für Den Bereich Operations Eines Produzierenden International Agierenden Blue Chip Unternehmens Im Hightech Sektor Oder Im Bereich Der Kleinserienfertigung Gerne Mit P&l Verantwortung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Operations Werkzeuge (lean Audits Etc) Und Erfahrung Im Aufbau Von Operational Excellence Herausragende Führungsqualitäten Und überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Auf Allen Ebenen Idealerweise In Einer Matrixorganisation Unternehmerische Und Strategische Denkweise Mit Dem Richtigen Fingerspitzengefühl Für Ein Nachhaltiges Change Management Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Internationale Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Unser Mandant Ist Technologieführer In Einem Hochgradig Anspruchsvollen Produktionsbereich Und Bietet Ihnen Eine Gestalterische Aufgabe In Einem Dynamischen Internationalen Umfeld Und Der Möglichkeit Anhand Ihrer Expertise Den Unternehmensbereich Für Weiteres Wachstum Vorzubereiten Und Auf Ein Neues Level Zu Bringen Diese Position Ist Neu Geschaffen Und Ermöglicht Dem Stelleninhaber Den Einstieg In Ein Wachstumsstarkes Unternehmen Mit Ehrgeizigen Zukunftsvisionen Und Perspektiven In Dieser Position Bekleiden Sie Sowohl Eine Globale Rolle Im Bereich Operations Sind Initiator Und Umsetzer Im Auf- Und Ausbau Des Centers Of Excellence Und Fungieren Gleichzeitig Als Lokaler Geschäftsführer Am Standort Ein Attraktives Vergütungspaket Samt Firmenwagen Rundet Unser Angebot Ab Passt Diese Position Genau Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Englischen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14201 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Catharina Cürten Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Global Operations Director (m/w) Ort Nordrhein-westfalen Referenz-nummer De-14201 Veröffentlichungsdatum 14102016 Unser Kunde Ist Ein Namhaftes Internationales Unternehmen Welches Es Sich Seit Mehr Als 50 Jahren Zur Aufgabe Gemacht Hat Hightech Geräte Und Systeme Für Industrie Und Forschung Kundespezifisch Zu Entwickeln Und Zu Vertreiben Die Lösungen Unseres Kunden Tragen Tagtäglich Dazu Bei Wissenschaft Und Produktion Noch Präziser Zu Machen Und Technisch Hervorragende Produkte Herzustellen Dabei Stehen Hohe Kundenorientierung Und Ein Exzellenter Service Stets Im Vordergrund Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern In Drei Divisionen Und Mehr Als 30 Produktionsstätten Weltweit Hat Unser Kunde Internationale Reichweite Und Befindet Sich Auf Einem Gesunden Wachstumskurs Um Die Unternehmensentwicklung Weiter Voran Zu Treiben Die Go-to-market Prozesse Zu Verschlanken Und Auch In Zukunft Hohe Qualität Und Kundenorientierung Zu Garantieren Sucht Als Exklusive Executive Search Beratung Für Eine Hoch Rentable Sparte An Einem Deutschen Standort In Nordrhein-westfalen In Neu Geschaffener Position Einen Globalen Operations Director (m/w) Global Operations Director (m/w) Volle Verantwortung Für Alle Prozesse Und Die Supply Chain Und Deren Optimierung An Vier Internationalen Produktionsstätten Für Den Geschäftsbereich Inklusive Der Geschäftsführung Für Den Standort Nordrhein-Westfalen

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Süddeutschland)

Sales Manager (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Rhein-Main-Gebiet)

Global Operations Director (m/w)
   Mercuri Urval (annonym) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Technischer Betreuer (m/w/d) Energieanlagen / Niederspannungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)